Mein neues Buch: Frag den Fuchs! Der Weg zu Ruhe, Kraft und Wohlgefühl.

Kontakt

Telefonzeit für Termine und Kurzanfragen:
täglich 08:00 - 09:00 Uhr
Tel.: 030/6124900
info(at)hartmut-mueller.de

Sprechzeiten:
nach Vereinbarung

Termine

Terminliste zum Download

Was Klienten berichten:

S. N. Potsdam:

Lieber Herr Müller! Hiermit möchte ich Ihnen für Ihre Arbeit mit mir nochmals meinen herzlichen Dank ausdrücken. Wir haben meine zwanghaften Gedanken über das Essen und meine negativen Gedanken über meine Tochter in jeweils seiner Sitzung geheilt. Meine Tochter und ich haben nun ein liebevolles und inniges Verhältnis. Auch in meinen Gedanken ist endlich Platz für andere Sachen, seit ich von meinen zwanghaften Gedanken über das Essen geheilt bin. Vielen Dank.

P. S. Entertainerin, Los Angeles:

Hartmut ist seit 20 Jahren mein Therapeut. Anfänglich mit intensiver, körperorientierter Psychotherapie, später mit ein Traumarbeit, Tarot, HUNA und Psycho-Kinesiologie hat er mir den Weg zu mir selbst gezeigt. Er hat mir geholfen, aus dem Gefängnis meines eher dürftig programmierten Minds auszubrechen und mein inneres Kind wieder "wahr" zu nehmen. Dieser neue Kontakt zu mir hat es mir ermöglicht, meine Träume und Talente zu realisieren und ein Leben jenseits der Grenzen meiner Ängste zu wagen. Auch heute noch überrascht er mich immer noch mit seinen neuen Künsten. Wenn ich mich mal wieder in einem unlösbar erscheinenden Problem verfange, ob körperlich oder psychisch genügt eine Session auch am Telefon und die Energie kann wieder fließen. Erstaunlich die Heilung meines chronisch überbeanspruchten, schmerzenden Handgelenks, das sich jetzt wieder belastbar zeigt. Was ich an seiner Arbeit schätze ist nicht nur seine meisterliche, professionelle Kompetenz sondern auch seine intuitive Fähigkeit, mir in meiner Tiefe zu begegnen, mich zu verstehen, anzunehmen und damit zu heilen.

Nach oben

P. F. Geschäftsführer, Berlin:

Hartmut Müller schaffte mit seiner außergewöhnlichen Heilmethode in sehr kurzer Zeit nicht nur den Schmerz durch die urplötzliche Trennung von Frau und Kindern zu lindern sondern er eröffnete eine neue Möglichkeit für eine friedvolle Kommunikation mit der Geschiedenen.

Nach oben

A. M. 17 Jahre:

Sehr geehrter Herr Müller,Hiermit möchte ich Ihnen noch einmal schriftlich für Ihre schnelle und sichere Hilfe danken. Nach nur dieser einen Sitzung sind meine quälenden ängste verschwunden. Ich werde Sie immer weiterempfehlen.

Nach oben

I. S. Seminarorganisatorin:

In seinen Seminaren konnte ich mich davon selbst überzeugen, daß die Teilnehmer hier nützliche Erfahrungen für ihre tägliche Lebensgestaltung machen konnten. Fast alle erreichten im Laufe von jetzt sechs Seminaren deutliche Fortschritte in ihrem persönlichen Wachsen oder auch ihren Heilungsprozessen. Auf Grund der Resonanz dieser Wochenenden fällt es mir leicht, weitere mit Herrn Müller zu organisieren. Herr Müller versteht es auf seine spezielle Art fachlich fundiert, persönlich zugewandt aber auch unterhaltend und sehr humorvoll den Teilnehmern seine Vorgehensweisen nahe zu bringen.

Nach oben