Das intuitive Tarot

Workshop: Selbsterfahrung mit Tarot-Karten

24. und 25. Februar 2024

Muskauer Straße 52, 10997 Berlin Kreuzberg

Keine Wahrsagerei, sondern als

Diagnoseinstrument für Gedankenformen.

Gedanken prägen unsere Wirklichkeit. Mit selbstgewähltem „Mindset“, positivem Focus, wollen wir bewusst unsere Lebenserfolge gestalten.

 

Gedankenformen, aus unserer Vergangenheit, aus der Familie oder aus dem Mainstream können so kraftvoll sein, dass unsere eigene Entwicklung in Frage gestellt bleibt. Es geht also darum, solche Hinderungen zu erkennen, sie zu konfrontieren und sie letztlich aus dem Weg zu räumen.

 

Es bedarf spezifischer Fragetechniken damit wir mit den 78 Bildern des TAROT den versteckten Gedankenformen auf die Schliche kommen, kräftige Neuentscheidungen treffen und unsere Lebensaufgaben mit tieferem Bewusstsein über die Situation angehen können.

 

Hier kannst Du die Fragetechniken erlernen, und wie Du die Antworten der Karten entschlüsselst und Deinen Klienten zu den notwendigen Einsichten führst,. So kann das TAROT für Dich ein wertvolles Werkzeug werden, bei jedem zu Beratenden, der nicht Angst vor falscher Wahrsagerei hat und bereit ist sich auf die Karten einzulassen.

 

Zwei-Tages-Workshop: „Selbsterfahrung mit TAROT“

für den privaten und für den professionellen Gebrauch.

Mit Hartmut Müller,

Autor des Buches „Spiel TAROT – Spiel Leben!“

 
Samstag, 24. Februar 2024, 10.00 – 18 Uhr
Sonntag, 25. Februar 2024, 10.00 – 18.00

Preis: 220,00 €

Bitte melde Dich hier an:

Hartmut Müller

Tel.: 030 612 49 00

info@hartmut-mueller.de

 

Teilnehmerstimmen:

„Hartmut ist wirklich ein Meister des intuitiven Tarots.“
„Ich habe eine ganz neue Herangehensweise kennengelernt, die man über kein Lehrbuch erfahren kann.“
„Die Karten weisen einem den Weg. In Hartmut’s Seminar konnte ich lernen, die Karten völlig neu zu sehen.“

 

Youtube Video: „Die große Arkana“

Tarot Ausbildung 3 1/2 bis 5 Tage

Sie können lernen, wie wir durch gezielten Umgang mit Gedanken, inneren und äußeren Bildern und Energien erst unsere Lebenseinstellung und dann unsere Lebenswirklichkeit verändern können. Wer die Sprache des Unbewussten versteht, kann das Schicksal lenken.

Wer mit Menschen arbeitet und sie berät, wird durch das Einbeziehen seiner Erfahrung mit dem Tarot-Beratungsprozess in seiner Arbeit zu Wirksamkeit und Erfüllung gelangen.

 

Anfrage bitte per Mail an info@hartmut-mueller.de

Nach oben scrollen