Ruhe, Kraft und Wohlgefühl

Deine fünf Schritte zu emotionaler Freiheit

Trage Dich hier zum

kostenlosen

Erstgespräch ein!*

*Deine Daten werden von uns nur zur Kontaktaufnahme mit Dir genutzt.

Du kannst Dich jederzeit austragen.

Diese fünf Geheimnisse heißen so, weil es die Anderen nicht mitbekommen, wie Du Dich im Kurzen zurückziehen, und nach etwas Übung mit einem Durchatmen und einem Wimpernschlag, aus jedem Chaos heraus zu Ruhe, Kraft und Wohlgefühl bringst.

Du wirst dem Leben als die Person begegnen, die Du wirklich bist.

Du fragst Dich vielleicht, ob das kein Schwindel ist, und ob InstantRelaxing® auch Dein Leben erleichtern könnte?

Ja, weil es lebendigen Menschen, die sich aus ihren Schwierigkeiten ehrlich herausarbeiten wollten, in ihrem alltäglichen Leben abgeschaut wurde. Die Frage war dabei immer:

"Was genau hat in diesem Augenblick zu dem geführt, was man erreichen wollte?”

Solche Ergebnisse kannst Du auch erreichen!

E69D959C-9340-4060-8B41-EAB41D9F1C01_4_5

"Durch diese Übungen bin ich ruhiger und ausgeglichener geworden, mehr in meiner Mitte.

Dieses Werkzeug hat mir persönlich geholfen meine Ehe zu retten.

InstantRelaxing® gab mir die Kraft,  besser zu akzeptieren, daß die Dinge manchmal im Leben so sind, wie sie eben sind. So konnte ich zu meiner Selbstliebe finden um JA im Leben zu sagen.

Auch habe ich gelernt, meine alten Denkmuster zu überarbeiten, um stärker im Hier und Jetzt zu leben."

Mercedes:

83BBDF92-BBB0-43D4-8F74-EE724CFD44D4_edi

"InstantRelaxing® ist für mich ein wunderbares Werkzeug,  Damit kann ich auch in stressigen und turbulenten Situationen besonnen bleiben und achtsam handeln.

Durch das Trainieren dieser Methode bin ich zu einer gelasseneren Mutter geworden. So schnell kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen." 

Josephine:

AF83F4CC-332B-43C1-8D22-6272FAC1051E_edi

"Mir hat dieses InstantRelaxing® Seminar sehr geholfen ,  mein Leben neu einzuordnen.

Ich lebe schon einige Jahre allein und kann das jetzt gut aushalten. Das war nicht immer so. Früher hat das mein Selbstwertgefühl belastet und seitdem ich InstantRelaxing® mitgemacht habe, habe ich einen neuen Blick auf mein Leben bekommen und fühle mich rund um wohl."

Katharina:

4B7601EC-1EBF-4FF5-9464-A94985BD97DD_edi

"InstantRelaxing® ist mein Lebensstil geworden. Wenn ich mich unter Druck fühle, ist das nicht meine wahre Natur. Also begine ich mit der inneren Arbeit und bringe mich zum Akzeptieren. 

Ja, jetzt ist es nunmal so… Nicht jammern - und ein neuen Plan machen aus einem positiven Gefühlszustand! InstantRelaxing® hilft mir handlungsfähig zu bleiben - es ist wie surfen auf der Welle des Lebens. Es ist ein Teil von mir geworden."

Silja:

Wie InstantRelaxing® entstanden ist...

B4670A42-3EB6-44FE-A521-776BBDF94D90.jpe

Hartmut Müller  

 

Als 5-jähriger abends am Bunker abgegeben, musste ich die Bombennächte in Berlin alleine durchstehen. Mit ADHS beinträchtigt, -das damals niemand verstand - war mein Selbstwert als Jugendlicher und als junger Mann im Keller.

 

Nach 7 Jahren tiefenpsychologischer Behandlung  und Ausbildung mit drei Therapeuten, Psychoanalyse und Lehranalyse fühlte ich mich immer noch schwer belastet. Aufgeben kam nicht in Frage.

Psychogruppen aller Art, ein Bootcamp für Drogentherapeuten, Indienaufenthalt, Meditationen  und Ausbildung in den USA öffneten mir eine ganz andere Welt.

 

Erst 1985 fielen mir drei Konzepte in die Hand, die zur Selbsttherapie geeignet sind. Damit konnte ich mich endlich zu einem glücklichen Lebensgefühl durcharbeiten.

 

Nach einem Jahr eigener Übung bot ich diese Konzepte nun vier mal in geschlossenen 4-Monatstrainings schwer belasteten Menschen zu ihrer Entwicklung an.

Hierbei kristallisierten sich diese fünf einfachen Vorgehensweisen heraus und es bewies sich, dass jeder, der sie regelmäßig anwandte, nach drei Monaten ein glücklicher Mensch geworden war. Hier wurde der wichtigste Teil dieses Wissens so aufbereitet, dass es in einem einzigen langen Tag vermittelt werden kann.

 

Unsere Trainerinnen und Trainer geben nun ihre eigenen Erlebnisse mit InstantRelaxing weiter, damit Du von Ihren Erfahrungen lernst,  wie Du selbst auch in einer schwierigen Lebenssituation in Ruhe, Kraft und Wohlgefühl leben kannst. .  

Hier geht es zu Deinem persönlichen Telefontermin, damit wir herausfinden, ob und wie dieser Seminartag auch Dein Leben verbessern kann!