Tagesseminar InstantRelaxing

… wenn Du auch bei Ängsten und Frust aktiv bleiben könntest…

… wenn Du bei Leistungsdruck und ständigen Störungen Deine Ruhe bewahren könntest…

…wenn Du mit einem Durchatmen und einem Lidschlag wieder in Deiner Ruhe sein könntest…

 

…dann gehst Du ohne Schaden und mit Gewinn aus jeder Krise hervor.

Doch was macht innerlich frei, was macht glücklich und wirklich zu Frieden?

 

Im InstantRelaxing®-Seminar erfährst Du in fünf klaren, einfachen Schritten, wie Du Dich selbst jederzeit zu Ruhe, Kraft und Wohlgefühl bringen kannst, ganz gleichgültig, was gerade geschieht.

 

Du fragst Dich vielleicht, ob InstantRelaxing® auch Dein Leben erleichtern könnte?

Ja, weil es lebendigen Menschen, die sich aus ihren Schwierigkeiten ehrlich herausarbeiten wollten, in ihrem alltäglichen Leben abgeschaut wurde. Die Frage war dabei immer:

„Was genau hat in diesem Augenblick zu dem geführt, was man erreichen wollte?”

Mehr Informationen zum Instant-Relaxing-Seminar erhältst du hier:

www.instantrelaxing.de

Nächstes Seminar:
Samstag, 1. September 2023
10.00 – ca. 19.00 Uhr
Preis: 100,- €

Melde Dich hier an info@hartmut-mueller.de

Seminaranfrage bitte per Mail an info@hartmut-mueller.de

Nach oben scrollen