Begegnung mit dem inneren selbst

„Du solltest mal was für Dich tun!“

 

– Ja, aber ich will doch nicht von einem Therapeuten abhängig sein oder bleiben. –

Hier biete ich eine Einführung in Selbstheilungstechniken. Du  lernst, wie Dein bewusstes Ich und Deine unbewussten Anteile zusammenarbeiten und wie Du selbst auf Dein Unbewusstes positiv einwirken kannst, so dass Du seelische Konflikte selbst auflösen kannst und sich Dein Körper wohl fühlt.  Im Weiteren bekommst Du Kontakt zu Deinem „Hohen Selbst“ und lernst, das Gefühl von Sinn und Segen in Dein Leben zu bringen. Dies ist ein Basisseminar für alle, die an der eigenen Heilung oder an der Heilung anderer engagiert sind.

​Ein Muss für REIKI-Praktizierende!

Anfrage bitte per Mail an info@hartmut-mueller.de

Nächstes Seminar:
Samstag, 1. September 2023
10.00 – ca. 19.00 Uhr
Preis: 100,- €

Melde Dich hier an info@hartmut-mueller.de

 

Nach oben scrollen